Daniel Schröder Daniel Schröder

Arzt im Notdienst, Facharzt Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Daniel Schröder ist ein erfahrener Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und arbeitet auch mit in unserem privatärztlichen Notdienst in Berlin. Er hat sich auf die Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen des HNO-Bereichs spezialisiert und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Diagn und Therapie von Erkrankungen im Bereich Hals, Nase und Ohren. Durch seine gründlichen Untersuchungen und ausführlichen Beratungen kann er jeden Patienten individuell betreuen und eine optimale Behandlung sicherstellen. Daniel Schröder ist ein engagierter und verantwortungsbewusster Arzt, der stets darauf bedacht ist, das Wohl seiner Patienten zu sichern. Er ist ein wertvolles Mitglied des privatärztlichen Notdienstteams und hat sich durch seine hervorragende Arbeit einen ausgezeichneten Ruf erworben.