Jonathan Damjanovic Jonathan Damjanovic

Arzt im Notdienst, Privatarzt

Jonathan Damjanovic ist ein erfahrener und kompetenter Privatarzt im privatärztlichen Notdienst. Er hat eine breite Ausbildung und Erfahrung in der Allgemeinmedizin und kann Patienten bei einer Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen behandeln. Er ist darauf spezialisiert, Patienten in Notfällen schnell und effektiv zu versorgen und ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Durch seine Arbeit im Notdienst kann er sicherstellen, dass Patienten auch in schwierigen Situationen best möglich und professionell versorgt werden. Er ist verfügbar für Hausbesuche innerhalb von Berlin und dem Umland und kann durch die Telefonzentrale unter 030 – 255 553 640 angefordert werden, sofern er gerade im Bereitschaftsdienst ist.