Dr. med. Mbayi Kabasela Dr. med. Mbayi Kabasela

Expertise 1

Nach erfolgreichem Abschluss seines Humanstudiums und der Promovierung an der Freien Universitäts-Berlin hat Dr. Kabasela über 33 Jahre in verschiedenen Berliner Krankenhäusern gearbeitet. Drei Jahre davon intensivierte er seine Kennntnisse in der Inneren Medizin, 30 Jahre leistete er seinen Beitrag in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie-, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie. Dazu gehörten auch immer Dienste in der Notfall- und Rettungsstelle. Er legt großen Wert auf fächerübergreifende Fähigkeiten, um auf Station und in der Notaufnahme, wie auch im Notdienst jede Situation zu meistern. So hat er im Laufe der Jahre zahlreiche Fortbildungen absolviert, z.B in Allgemeinmedizin, Kinderheilkunde, Psychosomatik oder Notfallmedizin. Seit 2018 nimmt Mbayi Kabasela an unserem privatärztlichen Bereitschaftsdienst teil und ist für uns, nicht zuletzt seiner beeindruckenden ärztlichen Erfahrung wegen, eine wertvolle Bereicherung.