Dr. Jesus de Lorenzo Dr. Jesus de Lorenzo

Arzt im Notdienst, Privatarzt

Dr. Jesus de Lorenzo ist ein erfahrener Privatärzt und befindet sich derzeit in Weiterbildung zum Facharzt für Dermatologie. Er arbeitet im privatärztlichen Notdienst von Arztbesuche.de in Berlin und ist Teil eines sorgfältig ausgewählten Teams von Ärztinnen, die seit vielen Jahren in Kooperation tätig sind. Dr. de Lorenzo ist durch seine breite fachliche Aufstellung und seine engagierte Art eine große Bereicherung für unser Ärzte-Team.
Durch regelmäßige Treffen, telefonischen Austausch und Chats unterstützen sich die Ärztinnen gegenseitig bei besonders schwierigen Fällen – selbstverständlich anonymisiert unter Beachtung der Schweigepflicht.

Dr. de Lorenzo ist Teil eines strukturierten Akut-Bereitschaftsdienstes, bei dem er stets in der Lage ist, kurzfristig telefonisch zu helfen und wenn kein Notarzt gebraucht wird, einfach zeitnah einen Hausbesuch durchzuführen. Ein Behandlungsvertrag kommt ausschließlich mit dem Bereitschaftsarzt im Dienst zustande. Wer von uns aktuell im Dienst ist, erfahren Sie telefonisch. Dr. de Lorenzo bringt eine breite fachliche Aufstellung und Expertise in der Dermatologie mit.