Dr. med. Lennart Greifenstein-Wiehe Dr. med. Lennart Greifenstein-Wiehe

Arzt im Notdienst, Privatarzt, Facharzt Innere Medizin

Aus dem schönen Münsterland kommend fand ich mich nach einem kleinen Umweg über Frankfurt a.M. zum Studium der Humanmedizin an der Charité in Berlin im Jahr 2010 wieder. Dieses schloss ich erfolgreich im Jahr 2017 ab. Im selben Jahr promovierte ich mit dem Prädikat summa cum laude am Institut für experimentelle Endokrinologie der Charité unter Prof. Dr. Lutz Schomburg. Über einen 3 monatigen Umweg über die Akutgeriatrie am Vivantes Klinikum Prenzlauer Berg gelang ich 2018 zum Jüdischen Krankenhaus Berlin. Hier habe ich Erfahrung in der Inneren Medizin insbesondere Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallversorgung und Intensivmedizin gesammelt. Ich habe große Freude an der direkten Patientenversogung und freue mich, Sie im Rahmen des Notdienstes und bei geplanten Hausbesuchen mit dem Besten der evidenzbasierten Medizin behandeln und beraten zu können.