Dr. Michael Thomae Dr. Michael Thomae

Arzt im Notdienst, Notfallmedizin, Facharzt Orthopädie / Unfallchirurgie

Dr. Michael Thomae ist ein erfahrener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Schwerpunkt auf Notfallmedizin. Er arbeitet als Bereitschaftsarzt im privatärztlichen Notdienst und ist spezialisiert auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparats. Seine breiten Kenntnisse in der Orthopädie und Unfallchirurgie ermöglichen ihm eine schnelle und effektive Behandlung von akuten Beschwerden und Erkrankungen. Er übernimmt Hausbesuche in Berlin und Umland, um Patienten schnell und effektiv zu helfen. Dr. Thomae ist ein engagierter und verantwortungsbewusster Arzt, der stets darauf bedacht ist, das Wohl seiner Patienten zu sichern. Er ist ein wertvolles Mitglied des privatärztlichen Notdienstteams und hat sich durch seine hervorragende Arbeit einen ausgezeichneten Ruf erworben.